Aufgaben und Herausforderungen
1. Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen anbieten und unterstützen.
2. Kundenzufriedenheit und Qualität stehen an erster Stelle.
3. Unterstützung unserer Kunden mit 1. Level- und bei Eignung 2. Level-Support.
4. Interesse für Kundeneinsätze bei unseren Kunden vor Ort (Zürich und Aarau) und Reisebereitschaft in der restlichen Schweiz.
5. Unser IT-Field-Support bearbeitet Probleme am Standort vor Ort, die aus der Ferne nicht gelöst werden können.
6. Zuständigkeit für den IMACD-Prozess (Vorbereitung und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplatzgeräte sowie die Erweiterung eines Arbeitsplatzes und den Austausch einzelner Arbeitsplatzgeräte).
7. Wenn keine Kundeneinsätze geplant sind, werden Tickets Remote gelöst.
8. Sicherstellung der day-to-day Operations.
Fähigkeiten und Qualifikationen
9. Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten.
10. Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung.
11. Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem-Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil.
12. Abgeschlossene Informatiklehre und IT-Berufserfahrung von Vorteil.
13. Du schätzt Selbstständigkeit, zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Flexibilität aus.
14. Bereitschaft und Freude an Weiterbildungen im Bereich Workplace.
15. Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift).
16. Führerausweis Kategorie B.
Vorteile
* Mögliche Ferien bis zu 9 Wochen.
* Grossartige Events zum Teamzusammenhalt.