Beschreibung
Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:
* Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung bei laufenden Bauprojekten
* Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen
* Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du erste Erfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Zusätzlich Kenntnisse der Abacus-Software ist von Vorteil.
Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise.
Spezielles
* Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht
* Flexible Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Gute Sozialleistungen
Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen.
Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
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