Mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben und Finanzbuchhaltung.
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und halten ihren Rücken frei. Ihre Aufgaben sind:
Vorbereitung und Protokollierung von GL / VR-Sitzungen
Verantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement etc.)
Verantwortlich für die elektronische und physische Ablage
Unterstützung bei der Erstellung von Honorarofferten / Submissionsverfahren
Verantwortlich für Inserate / Pressearbeit
Unterstützung im Bereich der Mitarbeitendenführung, Mitarbeitende gewinnen / Steigerung der Mitarbeiterbindung
Unterstützung in der Personaladministration
Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren sowie Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma bezüglich Monats- und Jahresabschlüssen
Aufgaben Marketing
Verantwortlich für den Kommunikationsauftritt und dessen Weiterentwicklung
Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Sozialen Medien
Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation (Mitarbeiterinfo, Website etc.)
Vorbereitung von Vorträgen und Publikationen
Kompetenzen
Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer Ebene
Unternehmerisches Denken und Handeln
Marketingerfahrung
Kenntnisse im Berichtswesen und in der Buchhaltung
Organisation von Besprechungen und Protokollführung
Anwendungskenntnisse in Adobe, M365, Webdesign und Sozialen Medien
Kaufmännisches Grundwissen, M365-Anwendungskenntnisse, Office-Management
Wir suchen eine vertrauenswürdige, teamorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Sie denken analytisch, arbeiten lösungsorientiert, sind flexibel und belastbar. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und redaktionelle Fähigkeiten aus. Sie verfügen über eine Ausbildung als Direktionsassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Bereich der Stabsarbeit und Finanzbuchhaltung runden Ihr Profil ab.
Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, interdisziplinären Team.
Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Das Arbeitsklima bei raderschallpartner ist lebendig und angenehm. Die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind attraktiv. Der Arbeitsort ist in Meilen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Maria Tobler. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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