Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel. Wir suchen eine/n ehrgeizigen Mitarbeiter/in. Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen? Wenn ja, dann bewerben Sie sich heute noch als:
Ihre Aufgaben
Kostenvoranschläge für Produktereparaturen zu erstellen sowie auch die Unterhaltsarbeiten an Serviceprüfmitteln durchzuführen
Durchführung von Service-Seminaren und Erarbeitung von Servicevorschriften
Beratung bei Kundenreklamationen und Verkaufsorganisation in Servicebelangen
Sicherstellung von telefonischer und schriftlicher Entgegennahme
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre als Elektroniker / Elektromechaniker EFZ oder ähnliches
Kunden- und Lösungsorientierte Vorgehensweise
Eine vorbildliche Ausstrahlung, welche die Firma positiv repräsentiert
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute Englischkenntnisse erwünscht
Erfahrung in der industriellen Messtechnik (von Vorteil)
Sehr gute EDV Kenntnisse darunter (SAP, MS-Office)
Innovatives Denken, Teamgeist
Vorteile
Herausfordernde Stelle, die Sie dazu bewegt Ihr unternehmerisches Denken anzuwenden
Sie haben die Möglichkeit mit hochqualifizierten Mitarbeitern im Team zu agieren und grundlegende Erfahrungen zu sammeln
Es wird Ihnen lukrative Rahmenbedingungen sowie auch Entwicklungsmöglichkeiten geboten
Können Sie mit reinem Gewissen bei einem Arbeitgeber unterschreiben, der Ihnen absolute Chancengleichheit bei Aufstiegsmöglichkeiten verspricht
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052022-275409.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.