Wir sind ein Immobilienunternehmen im Zürcher Oberland. Zur Verstärkung unseres dynamischen und motivierten Teams suchen wir eine/n fexible/n und einsatzfreudige/n Arbeitskollegen oder eine Arbeitskollegin.
Sachbearbeiter/in Immobilen-Bewirtschaftung 100%
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie tatkräftig ein Verwalter-Team. Sie behandeln Anliegen unserer Kundschaft (z.B. Eigentümer, Stockwerkeigentümer, Mieter, Hauswarte und Handwerkern) und erledigen dabei folgende Arbeiten:
selbständige Korrespondenz mit Mietern/Eigentümern/Firmen
diverse Sekretariatsarbeiten/Empfangsdienst
Aufsetzen von Wohnungsinseraten
Referenzabklärungen von Wohnungsbewerbern
Ausarbeitung von Mietvertragsunterlagen
Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben
Buchhaltungsaufgaben / Zahlungsverkehr
Auftragserteilungen an Handwerker
Einforderungen von Budgetbeiträgen
allgemeine Unterstützung des Liegenschaftenverwalters
In diesem Job brauchen Sie:
Kaufmännische Ausbildung
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch
sattelfeste Grundkenntnisse in Buchhaltung
EDV-Kenntnisse in Word und Excel
Führerschein Kat. B.
Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
Wenn Sie zuverlässig, teamfähig und belastbar sind, ein gepflegtes und sympatisches Auftreten haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf! (bevorzugt per E-Mail).