Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:Personaladministration von A-Z (Eintritt und Austritt, Vertragswesen, Zeugnisse etc.) Sicherstellung der DatenintegritätMithilfe bei der Erstellung von Stellenanzeigen, Vorauswahl von Bewerbungen und Koordination von VorstellungsgesprächenOrganisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeitende, einschliesslich der Planung von Schulungen und der Bereitstellung von RessourcenBearbeitung von Krankheits- und UnfallmeldungenUnterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung aller GeschäftsbereicheMitwirkung bei HR-Projekten und Optimierung von HR-ProzessenFolgende Qualifikationen und Eigenschaften runden ihr Profil abAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend VoraussetzungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; Abacus-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Voraussetzung; weitere Sprachen von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie prozessorientierte und organisatorische FähigkeitenDiskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen DatenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitWir bieten:Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden UmfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAngenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässen AnstellungsbedingungenGratisparkplatz und GetränkeWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die obenstehenden Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über das jobs.ch-Portal zur vertraulichen Einsicht.