Ihre Aufgaben
Besuch der Spezialisten in Klinik und Praxis sowie Begleitbesuche zur Unterstützung des Aussendienstes
Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Key Opinion Leaders, Healthcare Professionals und Patientenorganisationen
Entwicklung und Umsetzung der lokalen medizinischen Strategie in Abstimmung mit der globalen Ausrichtung
Beratung und Unterstützung bei Produkteinführungen
Durchführung von Trainings sowie Prüfung/Freigabe wissenschaftlicher Materialien
Unterstützung bei klinischen Studien, Investigator-Initiated Studies (IIS) und Real-World-Evidence-Projekten
Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischer Vorgaben und Compliance-Standards
Repräsentation des Unternehmens auf nationalen und internationalen Fachkongressen
Unsere Erwartungen
Abgeschlossenes Medizinstudium, vorzugsweise mit Facharzttitel in Gynäkologie oder Innerer Medizin
Mehrjährige Erfahrung (3–5 Jahre) im Bereich Medical Affairs in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil
Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Tools sowie Literaturdatenbanken (z. B. PubMed, Cochrane Library)
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Gesundheitssystems und der regulatorischen Rahmenbedingungen
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind ein Plus
Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Stakeholder-Management-Kompetenzen
Grosse Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz
Ihre Perspektiven
Hybrides Arbeitsmodell (ca% Aussendienst, restliche Tätigkeit im Homeoffice oder am Hauptsitz in Nyon)
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Mitarbeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie diese herausfordernde und verantwortungsvolle Position anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und dem Vermerk „“ an untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen Frau Gaby Guggenheim unter der Nummergerne zur Verfügung.
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