Ihre Aufgaben Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) nach internen und externen Vorgaben, Mitarbeit bei Projekten zur Organisations- und Prozessentwicklung Koordination und Umsetzung von Qualitätsprojekten in der gesamten EinrichtungErarbeitung, Aktualisierung und Implementierung von Richtlinien, Prozessen und Standards in allen Fachbereichen Überwachung der Pflegequalität: Unterstützung bei Pflegestandards, Risikoassessments, Bewohnerzufriedenheit, Sturz- und Dekubitusprävention Erfassung, Analyse und Reporting von Qualitätsindikatoren, Kennzahlen und Feedbacks (Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende) Schnittstelle zwischen Leitung, Mitarbeitenden, Behörden und externen Partnern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflege (HF, FH oder vergleichbar) oder mehrjährige Erfahrung im Gesundheits- bzw. Sozialwesen Weiterbildung oder fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Erfahrung im stationären Bereich Langzeitpflege von Vorteil Gutes Verständnis für interdisziplinäre Abläufe (Pflege, Hotellerie, Technik, Verwaltung. Organisationsgeschick, analytisches Denken und Fähigkeit, Strukturen zu schaffen Kommunikations- und Beratungskompetenz, Freude an Schulung und Coaching Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, QM-Software) Wir bieten: Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team Arbeitszeiten nach Absprache Fünf bis sechs Wochen Ferien pro Jahr Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze Vergünstigte Mahlzeiten, Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid372e628a jit0938a jiy25a