 
        
        Verantwortliche(r) Buchhaltung und Personal 100%
Das Unternehmen: Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage, eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Fachfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Rapperswil SG | 100% | Job-ID: 7463
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Ihre Leistungen umfassen Medizin- und Labortechnik, Technische Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaften sie in der Schweiz die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.
Infolge Pensionierung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit am rechten Zürichseeufer zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams.
Verantwortliche(r) Buchhaltung und Personal 100%
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Wir bieten Ihnen
 * Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei einer leistungsgerechten Vergütung
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
 * Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
 * Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesen
Aufgaben:
 * Leitung des Office-Teams in den Bereichen Buchhaltung und Personal
 * Durchführung laufender Abschlussbuchungen und Bilanzierungsvorgänge bis hin zur Jahresrechnung
 * Durchführung des monatlichen Controllings und Konzern-Reportings (IFRS)
 * Kontrolle und Freigabe der externen Lohnverrechnung und Unterstützung der Personalleiterin bei diversen Personalagenden
 * Organisatorische Unterstützung unseres operativen Teams
Anforderungen:
 * Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, ggf. Zusatzausbildung im Bereich Buchhaltung/Bilanzierung (eidgenössisches Diplom)
 * S sehr gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung sowie Controlling
 * Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
 * Hohe Motivation und Engagement
Adresse: Gwattstrasse 17, 8808 Pfäffikon
Kontakt: Herr Sandro Caramanico, Berater, s.caramanico@personalknobel.ch
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Initiativbewerbung – Wir haben längst nicht alle ähnlichen Vakanzen online geschaltet. #PersonalKnobel
Standortangabe: Feusisberg, Schwyz, Switzerland / 5 days ago
#J-18808-Ljbffr