Stellenbeschreibung: HR Spezialist/in Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten in den Bereichen personelle, organisatorische, versicherungstechnische und arbeitsrechtliche Themen.
Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses für zugeteilte Stellen
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Erfassung von Unfall- sowie Krankentaggeldmeldungen
Vertretung im Team inklusive Payroll-Aktivitäten und Mitbetreuung der Lernenden
Abwicklung aller administrativen und betreuerischen HR-Themen im operativen Bereich
Mitarbeit an HR-Projekten
Qualifikationen:
Weiterbildung im Personalwesen oder entsprechende operative Erfahrung
Fundierte Kenntnisse in HR-Richtlinien, -prozessen, -praktiken sowie Arbeitsrecht
Ausgeprägtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
Diskrete Persönlichkeit mit Teamgeist
Strukturierte, exakte und gut organisierte Arbeitsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit Entwicklungspotenzial
Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Eigenes, sehr gutes Mitarbeiterrestaurant
Gute ÖV-Anbindungen von Zürich, Winterthur und Schaffhausen
Gratis Parkplätze
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr