Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürichsuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen :
Aufgaben :
* Beratung und Begleitung der Führungskräfte in operativen und strategischen People Management Themen
* Verantwortung über versch. HR-Fachprojekte
* Unterstützung, Beratung und Coaching der Linie im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus
* Zuständig für die Personalplanung, Rekrutierung und Auswahl
* Mitarbeit bei der Optimierung der bestehenden HR-Prozesse
* Ganzheitliche Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Vertragswesen, Arbeitsbewilligungen, Sozialversicherungswesen, Weiterbildung
* Mitarbeit bei HR Projekten, Durchführung von HR Prozessen und Programme
* Konzeption und Durchführung von Teamentwicklungsmassnahmen und Workshops
Anforderungen :
* Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener HR Weiterbildung oder Fach- Hochschulausbildung mit Fokus Human Resources
* Mehrjährige Erfahrung als HR Manager oder HR Business Partner
* Deutsch / Englisch fliessend
* Erfahrung in einem schnellebigenund dynamischenUnternehmen
* Hohe Sozialkompetenz und hohe Verantwortungsbewusstsein
* Teamplayer, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Analytische Fähigkeiten, strategisches und vernetztes Denken
Ihre Vorteile :
* Modernes Arbeitsumfeld
* Dynamisches Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr