 
        Ihre AufgabenDurchführung elektrischer Funktionsanalysen (Aufnahme von Kennwerten, Auslesen von Daten aus dem Fehlerspeicher, Testläufe, etc.)Serviceeinsätze bei Kunden vor Ort (z. B. Elektronikaustausch)Erstellung von aussagekräftigen Analyseberichten mit hohem DetailierungsgradErfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Warenrücksendungen mit RMA-ToolsKundenbetreuung bei technischen Fragen sowie Erteilung von Auskünften über Preise und LiefertermineZusammenarbeit AD/ID im administrativen Bereich bei RetourenPreisfindung und Ausarbeitung von Offerten sowie aktive Beratung am TelefonTelefonische und schriftliche Abklärungen mit unseren LieferwerkenKoordination von Lager- und Lieferterminen zwischen Werk und KundenAktives Mitwirken an der Qualitätssicherung durch präzise Fehleranalysen, saubere Dokumentation und kundenorientierte LösungenAnforderungsprofilTechnische Grundausbildung (Automatiker, Elektroniker, Elektromechaniker) Erfahrung im kaufmännischen UmfeldHohe Affinität im Hinblick auf technische Produkte sowie IT (Remote-Service, usw.)Speditive, exakte Arbeitsweise sowie rasche AuffassungsgabeHohe Sozialkompetenz und grosse Selbstständigkeit sowie ZuverlässigkeitFahrausweis Kat. B – offen für eine gewisse Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz (ca. 5-10%)Von Vorteil sind mündliche Französisch- und/oder ItalienischkenntnisseAngebot Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Arbeitsstelle in einem dynamischen und familiären Unternehmen mit flacher Hierarchie, sowie technisch innovativen und hochwertigen Produkten. j4id9872894a j4it1040a j4iy25a