About this job
Was ist meine Funktion?
* Zuständig für Customer Service, Repairs & Returns
* Bearbeitung der Kunden-, Lieferanten- und internen Reklamationen
* Mitarbeit bei Verbesserungs- und Veränderungsmanagement (KVP)
* Unterstützung der Qualitätssicherung
* Mitarbeit bei Sonderprojekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundenservice und Reklamationsmanagement
* Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Analytischem Denkvermögen und strukturierter Arbeitsweise
* Guten MS-Office-Kenntnissen, insbesondere Excel
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und guten Englischkenntnissen
* Belastbarkeit und Flexibilität auch in herausfordernden Situationen
* Teamfähigkeit und selbständiger Arbeitsweise
* Idealerweise Erfahrung mit Qualitätsmanagement und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Was sind meine Vorteile?
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Kostenlose Parkplätze
* Attraktive Pensionskassenlösung
* Gesundheitsförderliche Rahmenbedingungen (BGM)
* Interessante Freizeit Benefits
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Reiden
Vakanz-Nr
VA-BCQ-WK4