Aufgabenbereich
* Beratung, Unterstützung und Begleitung unserer Kunden in allen personalrelevanten Themen - administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell, vom Eintritt bis zum Austritt
* Interimistische, projektbezogene Einsätze vor Ort unter externer HR-Leitung
* Selbstständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitung
* Beratung zur Stärkung der Arbeitgeberpositionierung
* Mitgestaltung beim Auf- und Ausbau der HR-Services für unsere Kunden
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene HR-Weiterbildung und mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise in der Beratung von KMU und öffentlicher Hand
* Sicherer Umgang mit Abacus HR
* Payroll-Erfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
* Kommunikationsstark, menschlich versiert und hands-on
* Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv
* Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz
Kontakt
Donnaya Suter