Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Beratung der Führungskräfte bei personalrechtlichen Fragestellungen
* Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu HR-Themen
* Unterstützung im Change-Management
* Umsetzung aller operativen HR-Prozesse
* Mitwirkung bei der Berufsbildung
* Entwicklung von Prozessoptimierungen
Qualifikation
* Abgeschlossene höhere Ausbildung im Personalwesen (HF/FH)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
* Erfahrung in der Digitalisierung
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und zielorientierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr