Das erwartet Sie:
* stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich Altstetten, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird
* gut eingespieltes und offenes Team
* zeitgemässe Arbeitsbedingungen, Entlöhnung & flache Hierarchien
* sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten im Administrationsbereich
* hauptsächlich Frühdienst von 06.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Das sind Ihre Aufgaben:
* Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out an der Réception
* Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen
* Bearbeitung von Seminar- und Bankettanfragen von der Offerte bis zur Verrechnung
* Betreuung von Seminargästen und bei Bedarf Mithilfe bei Grossanlässe
* Vorbereitung von Monatsabschlüssen, Abrechnungswesen
* Diverse Aufgaben im Bereich Administration, Marketing & Projekte
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Gastronomie und gute Administrationskenntnisse und/oder fundierte Arbeitserfahrung am Front Office
* erste Führungserfahrung von Vorteil
* sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Freude an bereichsübergreifender Arbeit
* engagierte und motivierte Persönlichkeit, Gastgeber/-in an der Front
* top Zuverlässigkeit
Die Position ist als Stabstelle direkt der Direktion unterstellt. Die Aufgaben können je nach Vorkenntissen und Interesse ausgebaut werden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV & Arbeitszeugnisse) an unsere Direktorin, Frau Regula Bürgin, an direktion@spirgarten.ch.
Es werden nur vollständige Dossiers geprüft und beantwortet.
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