Sie verstärken unser Administrationsteam in Stäfa. Als Telefonistin sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten.
Nebst Fakturieren, diverse Administrationsarbeiten und Koordination unserer Schnupperlehrlinge warten viele weitere spannende Arbeiten auf Sie.
Ihre Aufgaben Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kundschaft
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Fakturierung laufender Aufträge
Organisation und Koordination von Terminen
Administrative Betreuung der Schnupperlehrlinge
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Bürolehre oder gleichwertig)
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wohnort idealerweise in der Region rechter Zürichsee / Zürcher Oberland
Arbeiten bei Bernauer Zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Start in Absprache möglich.
Moderne Infrastruktur und aufgestelltes Team
Ausbaubarer Einsatzbereich
Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
Quelle: www.bernauer.ch
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