Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen sucht einen Fachmann, der die Einführung und Weiterentwicklung von Materialien durch Produktvorführungen, Produkttests und Reklamationsabwicklung unterstützt.
* Der Analysierte hat Kenntnisse über Fehlerquellen beim Kunden vor Ort und optimiert gemeinsam mit dem Team die Prozesse.
* Digitalfähigkeit ist erforderlich, um Lösungen bei unseren Kunden einzuführen und interne CRM-Systeme wie Salesforce zu nutzen.
* Gestaltung und Leitung von Schulungen sowie Trainings im Bildungszentrum.
* Betreuung unserer Bestandskunden und Unterstützung des Verkaufsteams bei der Neukundengewinnung.
* Satzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung eigenverantwortlich und Bildung von Kunden sowie Kollegen zu aktuellen Techniken und Technologien.
Beruflicher Voraussetzungen
* Abschlossene Grundausbildung als Autolackierer und mindestens drei Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
* Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und Offenheit für den Einsatz digitaler Werkzeuge.
* Arbeit selbstständig, systematisch und lösungsorientiert und Auszeichnung sich durch Zuverlässigkeit sowie Zielstrebigkeit aus.
* Hohe Sozialkompetenz und Kommunikation gerne mit Kunden und Kollegen.
* Fließende Französischkentnisse - Deutschkenntnisse wünschenswert.
Benefite
* Eine herausfordernde Arbeit, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Wissen zu vertiefen.
* Mit unserem Unternehmen können Sie ein großes Netzwerk aufbauen und neue Kontakte knüpfen.
Weitere Informationen
Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen: [Unternehmen Informationsseite].