Das können Sie bewegen
* Reinigung sämtlicher Büroräumlichkeiten inkl. sanitarische Bereiche
* Optimieren der bestehenden Reinigungsprozesse, um eine effiziente Arbeitsorganisation zu gewährleisten
* Ferien- und Krankheitsablösungen von Kolleginnen
Was Sie dafür auszeichnet
* Erfahrung in der Reinigung von Büroräumlichkeiten
* Blick für das Detail in Sachen Sauberkeit und Hygiene
* Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit und absoluter Verschwiegenheit
* Flexibilität und Bereitschaft für Sondereinsätze
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Arbeiten in einem modernen Unternehmen
* Professionelle Geräte und Materialien
* Unterstützung Familie & Beruf
* Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.