Das bringst du mit: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Anwendungen Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit und Kommunikation IT-Kenntnisse und ein Verständnis für Buchhaltung sind von Vorteil Debitorenmanagement und telefonische Auskunft an Kunden bei Fragen zu Abrechnungen/Mahnungen Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenzführung Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferienabwesenheiten Erste Berufserfahrung oder eine entsprechende Ausbildung im KV von Vorteil Das erwartet dich: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Moderne Arbeitsmittel Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Gemeinsam gestalten wir die digitale Zukunft pragmatisch, innovativ und kundennah. GIB-Solutions AG Marcel Treichler Finanzen und Administration Ifangstrasse 8 8952 Schlieren marcel.treichlergib-solutions.ch jid93a5dcfa jit0418a jiy25a