Ihre AufgabenTelefonische und persönliche Betreuung unserer KundenAuftragsbearbeitung und technische Abklärungen im Bereich KleinanlagenVerfassen von Offerten und Verrechnung von ServiceleistungenErstellen von Service- und ErsatzteilaufträgenDisponieren der ServicetechnikerAnalyse und Lösungsentwicklung bei komplexen AnlagenproblemenAllgemeine Aufgaben im KundendienstIhr ProfilTechnische Grundausbildung im Bereich Mechanik/ElektronikInteresse an der Betreuung komplexer BiomassefeuerungenVon Vorteil sind Kenntnisse in der Energietechnik und oder Tech. KundendienstStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute FranzösischkenntnisseAnalytisches und vernetztes DenkenStrukturierte, effiziente Arbeitsweise und eine schnelle AuffassungsgabeKommunikativ, kundenorientiert und überzeugendWir bietenBei uns erwartet Sie ein spannendes Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein dynamisches und motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum. Schätzen Sie die Zusammenarbeit mit internen sowie externen Ansprechpersonen und agieren gerne selbständig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir würden uns sehr freuen.Machen Sie den nächsten Schritt und gehen mit uns den zukunftsweisenden Weg der erneuerbaren Energie. jidf6f1912a jit0728a jiy25a