UnternehmensbeschreibungDer Hotelkomplex Zürich City West vereint drei Hotelmarken von Accor Hotels (Novotel, Ibis, Ibis Budget). In insgesamt 459 Zimmern finden rund 1000 Gäste Platz. Das Business Hotel Novotel Zürich City West ist ein komfortables 4* Haus mit 144 Zimmern, davon 5 Suiten. In unserem Restaurant „The Flave“ servieren wir à la carte Gerichte, Menüs sowie abwechslungsreiche Buffets aus der internationalen Küche. Weiter stehen unseren Gästen eine Bar, 5 Seminar- und Banketträume, zwei Escape Rooms sowie ein Hallenbad mit Fitnessraum zur Verfügung. Zur Ergänzung unseres Front-Office-Teams suchen wir, ab sofort, eine dienstleistungsorientierte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit als Aushilfe im Stundenlohn (w/m/d).TLNT1_CHStellenbeschreibungCheck-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen An- und Abreisen Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben QualifikationenAbgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erste Berufserfahrung im Front Office Sprachen: Fliessendes Deutsch und Englisch, andere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität Team Spirit Spass und Freude am Gästekontakt Zusätzliche InformationenWir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern. Was wir bieten: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team Einstieg in eine der grössten Hotelketten der Welt Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Aus- und Weiterbildung durch interne Schulungen Dienstkleidung inkl. Reinigung Reisevergünstigungen innerhalb des Konzerns Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsförderung: In-House Fitnessangebot