Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in backoffice und fachsupport in sämtlichen versicherungsbereichen

Rüschlikon
Walser Consulting AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Bieten wir Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Privat- und Geschäftskunden an.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen

- Nach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungsbranchen

- Proaktive Sicherstellung von deckungs- und marktkonformen Versicherungslösungen
- Bestmögliche Unterstützung der Kunden im Schadenfall, Koordination und Überwachung der Schadenabwicklung
- Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten, Teilnahme an Submissionen
- Fachliche und administrative Unterstützung der Mandatsleiter

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen

- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung, Berufsmatur von Vorteil

- Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen
- Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
- Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Fachperson mit einem professionellen Auftritt
- Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)

Darauf dürfen Sie sich freuen

- Zeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung

- Weiterbildungen sind erwünscht
- Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb
- Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
- Arbeitsplatz auf modernstem Stand

Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden Mehrwerten

Übernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freut sich Fabienne Schener bereits auf Ihre vollständige Bewerbung
, DW

jid8f31474a jit0831a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rüschlikon
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Backoffice Und Fachsupport In Sämtlichen Versicherungsbereichen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern