Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter*in gebäudemanagement

Glattpark
Schutz & Rettung Zürich
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Schutz & Rettung Zürich (SRZ) vereinigt als Dienstabteilung des Sicherheitsdepartements die Berufs- und Milizfeuerwehr, die Sanität sowie die Einsatzleitzentrale (ELZ) für die Notrufe 144 undAusserdem gehören Zivilschutz, Feuerpolizei und ein Ausbildungszentrum mit angegliederter Höherer Fachschule für Rettungsberufe (HFRB) zur grössten zivilen Rettungsorganisation der Schweiz. Interventions- und Präventionseinheiten schützen und retten rund um die Uhr Menschen, Tiere, Sachwerte und die Umwelt in der Stadt Zürich, auf dem Flughafen Zürich und in der Agglomeration.
Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für die Bewirtschaftung der Räume und des Aussengeländes im BZB
Sie agieren als Ansprechperson beim 1st Level Support des Gebäudemanagements
Sie übernehmen zusammen mit Ihren Kolleg*innen die Bewirtschaftung des Mängelmanagements und die Verwaltung der Schliessanlagen
Sie erstellen Dokumentationen (Nutzungsreglemente, Anleitungen, Checklisten)
Sie unterstützen bei den Themen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Sie sind mitverantwortlich für der den Betrieb und Unterhalt der Parkkassen und -schranken
Sie stehen sporadisch auch für Abend- und Wochenendeinsätze zur Verfügung

Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) im handwerklichen oder technischen Bereich und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Hauswartung / Facility Management oder ähnlich
Eigeninitiative, hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Erfahrung im Kundenkontakt
Betriebswirtschaftliches, vernetztes Denken sowie gute organisatorische Fähigkeiten
Technisches Flair, körperliche Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office und generelle IT-Affinität

Wir bieten
Eine spannende Teilzeit-Tätigkeit mit hohem Mass an Selbständigkeit in einem kleinen, gut eingespielten sowie top-motivierten Team
Einen modernen Arbeitsplatz mit Personalrestaurant in Opfikon/Glattpark
Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Lohnnebenleistungen wie Lunchchecks, Mobilitätsbeitrag und weitere Vergünstigungen
Jahresarbeitszeit mit vier Wochen Ferien und zusätzlichen sechs fixen Betriebsferientagen
Eine sehr attraktive, gesunde Pensionskasse der Stadt Zürich mit top Konditionen
Vielfältiges städtisches Aus- und Weiterbildungsangebot sowie Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung

Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Herr Manuel Duranona, Teamleiter Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr
jid0266baaa jit0520a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Glattpark
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter*in Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern