Was Sie bewirken
* Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Video- und Zutrittsanlagen
* Durchführung von Systemtests, Funktionstests und Endabnahmen
* Instruktion und Übergabe der Anlagen an unsere anspruchsvolle Kundschaft
* Aufbereiten und Revidieren von Kundendossiers
* Technische Kundenberatung bei Erweiterungen und Systemanpassungen
* Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung vor Ort oder per Fernzugriff
* Pikettdienst gemäss Einsatzplan
Was Sie mitbringen
* Technische Ausbildung, z.B. Elektroinstallateur
* Berufserfahrung im Sicherheitsbereich ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
* Gute PC- und Informatik-Kenntnisse
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Freude an täglichen Kundenkontakten
* Exakte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähig, integer, loyal und flexibel
* Kompetentes und gepflegtes Auftreten
* Führerausweis Kat. B
Was Sie erwartet
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Modernes Arbeitsumfeld
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Attraktive Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung
* Firmenfahrzeug auch für die private Benutzung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Talent Acquisition Partner () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
> jid8b1b036a jit0731a jiy25a