Was Sie bewirken Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Video- und Zutrittsanlagen
Durchführung von Systemtests, Funktionstests und Endabnahmen
Instruktion und Übergabe der Anlagen an unsere anspruchsvolle Kundschaft
Aufbereiten und Revidieren von Kundendossiers
Technische Kundenberatung bei Erweiterungen und Systemanpassungen
Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung vor Ort oder per Fernzugriff
Pikettdienst gemäss Einsatzplan
Was Sie mitbringen Technische Ausbildung, z.B. Elektroinstallateur
Berufserfahrung im Sicherheitsbereich ist von Vorteil
Gute Kenntnisse der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Gute PC- und Informatik-Kenntnisse
Bereitschaft zur Weiterbildung
Freude an täglichen Kundenkontakten
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähig, integer, loyal und flexibel
Kompetentes und gepflegtes Auftreten
Führerausweis Kat. B
Was Sie erwartet Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Modernes Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung
Firmenfahrzeug auch für die private Benutzung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Talent Acquisition Partner () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
/> jid8b1b036a jit0624a jiy25a