<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro mit der Spezialisierung von KMU-Beratungen in den Bereichen Finanzen, Steuerberatung und Personalfragen, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien, in der Zentralschweiz per sofort oder nach Vereinbarung.
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Unterstützung in der Unternehmensberatung
Kaufmännische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsbetreuung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. 1 Tag HomeOffice/Woche
~ 5 Wochen Ferien
~ Private Unfallversicherung
~ Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN