Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unseren Standorten in Zollikofen und Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Die HR-Abteilung bearbeitet zusammen mit den Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz alle administrativen Aufgaben rund um die Anstellungsverhältnisse der GEWA.
Das ist dein Job
Verantwortung für die Personal- und Lohnadministration (Microsoft Dynamics NAV 2018 inkl. Mutation auf Business Central per 01.01.2026) – Kontrolle des Zeiterfassungssystems (Mobatime) – Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragen – Erstellen von Auswertungen und Statistiken – Anleiten, Begleiten, Fördern und Befähigen von Mitarbeitenden an einem angepassten Arbeitsplatz
Das bringst du mit
Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration, Payroll und Sozialversicherungen – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Ausgeprägte IT-Affinität inkl. vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Palette – Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Humor – Hohe Selbständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Das bekommst du
Eine sinnvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten insbesondere im Bereich der Arbeitsagogik – Gestaltung von Arbeitsprozessen mit einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team an deiner Seite
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch
Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir die Straf- und Sonderprivatregisterauszüge, die nicht älter als 6 Monate sind.
Angelina Forte, Teamleiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 37
Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch