Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unsere Kunden, eine renommierte Bank in der Region Zürich-Nord, suchen wir per sofort und befristet bis zum 31.12.2025 eine aufgestellte, motivierte und kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Card Service (80-100%)
Ihre Tätigkeiten sind:
1. Bearbeitung administrativer Arbeiten im Bereich Kreditkarten
2. Abwickeln von Anträgen rund um das ganze Kartensortiment
3. Telefonische und schriftliche Unterstützung von Kundenanfragen
4. Bei einem unerwarteten Ereignis/Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite
Ihr Profil:
5. Kaufmännische Grundausbildung
6. Sehr gute Deutschkenntnisse, jeder weitere Sprache (F/I) ist von Vorteil
7. Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und Arbeiten lösungsorientiert
8. Gute IT-Kenntnisse
9. Sie arbeiten zuverlässig, genau, selbstständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ihre Vorteile mit Job 3000 AG:
10. Ein Ansprechpartner für alle Anliegen
11. Übernimmt die Stellensuche für Sie
12. Kennt die Unternehmen dank persönlichem Kontakt
13. Grosses Netzwerk
14. Automatische Stundenabwicklung (keine Rapporte)
15. Automatische Generierung vom Zwischenverdienst (bei Bedarf)
16. Wir sind erreichbar von 08:00-12:00 / 13:00-17:30 Uhr (Freitag 17:00 Uhr)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.