Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care agent (m/w/d) 100%

Geroldswil
Festanstellung
Lyreco Group
EUR 46’121 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Customer Care Agent (m/w/d) 100%

Arbeitsort: Büro in Dietikon und Home Office

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmitteln, unser Sortiment umfasst über 15.000 Artikel. Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 530 Mitarbeitenden in der Schweiz befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben.


Deine Mission

Der Customer Care Agent trägt einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens bei. In dieser Position bist du telefonisch sowie schriftlich für unsere Kunden da, nimmst ihre Bestellungen und Anliegen entgegen und zauberst ihnen ein Lächeln aufs Gesicht.


Was du bei uns bewegen kannst

* Entgegennehmen, Bearbeiten und Umsetzen von allgemeinen Kundenanliegen per Post, E‑Mail und Telefon
* Zentrale Anlaufstelle (SPOC) für interne und externe Kunden bzgl. Erfassungen von Bestellungen, Retouren und Nachlieferungen
* Telefonische sowie schriftliche Beratung von internen und externen Kunden bzgl. Produktportfolio, Webshop, Lieferverfügbarkeiten sowie Spezialaufträgen
* Aktiver Verkauf von Telefonpromotionen unter Einhaltung der Richtlinien
* Diverse administrative Tätigkeiten (Dokumentationen, Rechnungskotierungen, Kundenschreiben etc.)
* Teilnahme an internen und externen Schulungen/Sitzungen


Deine Superkräfte und Erfolge

* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im ähnlichen Bereich von Vorteil
* Erfahrung im Call Center oder Kundendienst von Vorteil
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Serviceorientierung
* Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch. Englisch, Französisch von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse und digitale Affinität
* Aufgeschlossene, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Organisierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise


Auf das kannst du dich freuen

* Selbstständige Arbeitsweise mit viel Platz für den persönlichen Erfolg
* Menschenzentrierte Multi‑Kultur und familiäres Umfeld
* Wir sind per Du, weshalb wir dich ebenfalls respektvoll per Du ansprechen
* In 5 Wochen Ferien kannst du ausspannen. Bist du >50 oder Kader, sogar 6 Wochen
* Deine Weiterbildung und stetige Entwicklung sind uns wichtig und wir unterstützen dich finanziell
* Viele weitere spannende Fringe Benefits zum Entdecken

Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne in einer Nachricht mehr über deine Superkräfte. Wir freuen uns dich bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen. Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Laura oder an deine zukünftige Führungskraft Kim unter laura.bermejo-external@lyreco.com senden.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Geroldswil
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Agent (m/w/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern