Ihre Hauptaufgaben
1. Bewirtschaftung von STWE- und Mietliegenschaften, inklusive Mandatsübernahmen und Verwaltung relevanter Daten
2. Offertanfragen, Vertragsabschlüsse und Überwachung von Dienstleistungsverträgen
3. Organisation und Protokollierung von Versammlungen sowie Bearbeitung von Mängelwesen
4. Erstellung und Versand von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
5. Planung, Überwachung und Kontrolle von Reparaturen und Sanierungen
6. Durchführung von Wohnungsabnahmen, Mietvertragsverwaltung und Mietzinsanpassungen
7. Inseratschaltung, Verwaltung von Online-Plattformen und Erstvermietung
8. Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, Besichtigungen und Reporting
9. Unterstützung bei Verkauf und Transaktionen, Erstellung von Verkaufsdokumentationen
10. Präsentation von Objekten, Betreuung von Interessenten und Verkaufsgespräche
11. Administrative Tätigkeiten wie Telefonie, Front Desk, Datenpflege und Zusammenarbeit mit Partnern
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bauzeichner mit Schwerpunkt Architektur und - Weiterbildung zum technischen Kaufmann
13. 1-2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (oder auch weniger)
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift oder Muttersprache Deutsch
15. Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Rimo R/4 von Vorteil
16. Idealalter zwischen 20 - 26 Jahren
17. Lohn: max. 65'000 CHF / Jahr