Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Strategic business assistant im kundenservice 80-100% (w / m / d)

Zürich
Allianz
EUR 74’878.4 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Overview

Als Strategic Business Assistant bist du ein unverzichtbarer Teil des Allianz-Teams und unterstützt die Bereichsleitung mit deinem Engagement und deiner Expertise. Du verkörperst den 5-Sterne-Kundenservice und übernimmst Ownership, um inspirierende Lösungen zu schaffen und echten Impact zu kreieren. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und setzen neue Massstäbe in der Branche, indem wir künstliche Intelligenz nutzen, um innovative Strategien und Prozesse zu entwickeln.


Das kannst du bewirken

* Du unterstützt aktiv die Bereichsleitung in sämtlichen strategischen und operativen Themen
* Du trägst zur Umsetzung von strategisch relevanten (Gross-) Projekten bei und übernimmst bei bereichsinternen Vorhaben den Lead
* Du erarbeitest und erstellst selbstständig Präsentationen für diverse Boards und Gremien
* Du übernimmst die Koordination und Organisation von internen wie externen Sitzungen und bist für die inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung verantwortlich
* Du übernimmst diverse Kommunikations- und Informationsaufgaben und repräsentierst den Kundenservice bei internen und externen Stakeholdern


Das bringst du mit

* Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, idealerweise in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im administrativen Bereich
* Hohes Massan Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und proaktiv Lösungen zu entwickeln
* Fähigkeit, auch unter Druck hervorragende Leistungen zu erbringen und mehrere Aufgaben gleichzeitig anzugehen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Strukturierte, zielgerichtete, effiziente und termingerechte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)


Darum startest du mit uns

Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt : Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .


Hast du Fragen zur Stelle

Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).


Für Personalvermittler

Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat : innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeiter : innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.

77233 | Operations | Berufserfahren | Non-Executive | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Strategic Business Assistant im Kundenservice 80-100% (w / m / d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern