Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die technische Expertise und Menschenführungskompetenz kombiniert.
Aufgaben
* Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit aller technischen Anlagen im Hotel sowie der gesetzmässigen Wartung und Pflege des Hotelgebäudes und der technischen Einrichtungen.
* Selbständige Ausführung von kleineren Reparaturen und Installationsarbeiten.
* Kontrolle und Überwachung der Brandschutzsysteme im gesamten Bereich des Hotels.
* Übernahme der Funktion als Sicherheitsbeauftragter: Dokumentierung gemäß Hilton Standards.
* Organisation und Leitung von Mitarbeiterschulungen zur Unfallverhütung, Verhalten im Brandfall und Evakuierungsablauf sowie Schulung aller Duty Manager über die Handhabung der technischen Anlagen des Hotels.
Ihr Profil
* Ausgeglichene Mischung aus technischer Kompetenz und Führungserfahrung.
* Beschäftigung mit IT- und Elektriksystemen sowie ein gutes Verständnis für MS-Office-Anwendungen.
* Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Wir bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld.
Dank Ihres Einsatzes können Sie eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der Funktionsfähigkeit unseres Hauses spielen.