Hier ist die überarbeitete Version der Stellenbeschreibung, bei der die Lesbarkeit verbessert und irrelevante Inhalte entfernt wurden:
Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung der Filialteams, inklusive Kontrolle der Personaleinsatz- und Ferienplanung
* Verantwortung für die Verkaufsbereitschaft des Rayons
* Mitgestaltung des Changemanagements im Rayon in Zusammenarbeit mit den Filialleitern, inklusive Begleitung der Teams
* Regelmäßige Kontrolle des Filialauftritts während Besuchen (4 Tage pro Woche)
* Sicherstellung des Informationsflusses an die Verkaufsfront in Zusammenarbeit mit den Filialleitern
Nebenaufgaben
* Mitwirkung als Sounding-Board-Mitglied in Projekten und Gremien
Sprachkenntnisse
* Deutsch (fließend)
* Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium (z.B. Uni, ETH, FH, HF), z.B. mit Vertiefung in BWL oder eidg. dipl. Verkaufsleiter
* Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, inklusive Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Schweizer Detailhandel
* Leidenschaft für den Einzelhandel, motivierende und befähigende Führungskompetenz
* Unternehmerisches Denken und eine kundenorientierte Haltung
Wünschenswerte Eigenschaften
* Haltung, die Veränderungsbereitschaft fördert
Was wir bieten
* 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
* Starke Marke im Detailhandel unter dem Dach der Migros-Gruppe
* Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Ideen
* Faire, marktgerechte Löhne inklusive 13. Monatslohn
Bewerbung & Kontakt
Leiterin Recruiting Verkauf
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen mit laufender Prüfung und Rückmeldung
* Optionale Telefon- oder Videointerviews bei hoher Bewerberzahl
* Fachgespräch zur Abklärung der Kenntnisse und Kennenlernen des Teams
* Probearbeiten, um das Umfeld und Team kennenzulernen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung zur Beurteilung der Personal- und Fachkompetenzen
* Angebot & Vertragsabschluss nach erfolgreichem Prozess
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschließlich Direktbewerbungen.
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