Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Durchführung, Überwachung und Kontrolle der täglichen Buchhaltungsprozesse Verantwortung für die tägliche Liquiditätsplanung Erfassung, Abstimmung und Bearbeitung der Kreditoren inkl. Pflege der Stammdaten in verschiedenen ERP-Systemen (z. B. ABACUS) Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR (wünschenswert: IFRS / HGB) Erstellung interner Statistiken und Auswertungen Beteiligung an bereichsbezogenen Projekten zur Weiterentwicklung der Finanzabteilung Was dich erwartet 100% Arbeitspensum (40 Stunden/Woche) 5 Wochen Ferien Moderner Arbeitsplatz in Basel 1 Tag Home-Office möglich Ein engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt Worauf du dich freuen kannst Individuelle Karriereplanung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung Klare Strukturen für effizientes Arbeiten Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Dein Arbeitsort Fracht AG, Birsigstrasse 79, 4054 Basel Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Kontakt Cathy Duse HR Manager Email: c.dusefrachtag-bs.ch jid8401c9da jit0418a jiy25a