Stellenbeschreibung
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet, dass Menschen im Mittelpunkt stehen. Wir verbinden unsere Leidenschaft für individuelle Entwicklung mit der Kraft moderner Technologien, um Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entfalten.
Als Personalberater/in Grosskunden 100% in Aarau erwarten dich diese Aufgaben:
* Auf- und Ausbau einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden
* Anforderungen des Kunden bzgl. Temporärmitarbeitenden beantworten
* Dienstleistungserbringung gegenüber dem Kunden und den Temporärmitarbeitenden
* Kandidaten rekrutieren und Matching von Kundenvakanzen und Kandidaten
* Auf-/Ausbauen und Managen der Kandidaten- und Temporärmitarbeiter Pools
* Salärzahlung der Temporärmitarbeiter und Reporting
* Lückenfreie, effiziente Administration gemäss internen Prozessvorgaben
* Beratung von Kunden und Temporärmitarbeitenden
Qualifikationen
Zu diesen Qualifikationen gehören:
* Abgeschlossene Lehre in einem technischen oder kaufmännischen Beruf und mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Umfeld
* Ideal: Weiterbildung als HR Sachbearbeiter/in
* Präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zum Wesentlichen
* Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Enthusiasmus und Flexibilität
* Gemeinsame Arbeit an Lösungen und positive Einstellung gegenüber Veränderungen
* Starke Kommunikationsfähigkeit, Feedback geben und annehmen
* Offene Persönlichkeit, proaktive Arbeitsweise und neue Ideen
* Hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gutes Deutsch und idealerweise eine weitere europäische Fremdsprache
* Führerschein
Randstad sucht nach intelligenten, innovativen Menschen, die unsere Leidenschaft teilen, die Welt der Arbeit zu verbessern.