Aufgaben
* Telefonbetreuung und Kunden- und Lieferantenempfang
* Verwalten der Kundendaten
* Debitoren und Kreditoren Buchhaltung
* Rechnungserstellung
* Kassenabrechnungen
* Postversand
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie bringen mit
* Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Kenntnisse Microsoft Office 365 (Word, Excel, Outlook)
* Selbständige, exakte und systematische Arbeitsweise gewohnt
* Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
* Ihnen gefällt der tägliche, direkte Kontakt zu Kunden und Lieferanten
* Freundlichkeit und Arbeiten im Team ist für sie selbstverständlich
Wir bieten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einer innovativen Firma
* Ein kollegiales Team- Eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz
* Essenvergünstigung in eigenem Restaurant
* Einarbeitungszeit individuell auf den Mitarbeiter angepasst
* Zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Gerhard Aebi über ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das untenstehende Kontakt-Formular.
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