Gestalte mit uns die Zukunft unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe als Leiter*in Infrastruktur und Logistik.
Du übernimmst eine überregionale Rolle zur Entwicklung der Infrastruktur, der übergeordneten Logistik und Prozesse und bist selbständig für Projekte und vielseitige Themen in der Unternehmensgruppe verantwortlich.
Dabei erwarten Dich vielseitige und spannende Aufgaben, wie: Bauherrenvertreter für Infrastrukturprojekte, inkl.
selbständiger Layoutplanung überregionale Standortbetreuung in Sachen Logistik und Betriebsmittel Datenanalyse und interne Beratung komplexer technischer und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Qualitätsmanagement und Marketing-Koordination Was du mitbringst Fundierte wirtschaftliche und technische Kenntnisse (Fachhochschule, Universität) Gesunder Menschenverstand und unternehmerisches Denken Empathie und Flair im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Gute EDV Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse E/F/I von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Familiäre Unternehmenskultur mit unkomplizierter Du-Kultur Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Direkt Unterstellung dem Geschäftsleiter Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und Mitgestaltung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere ganz unverbindlich unseren Personalchef Oskar Zimmermann oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse.
Arthur Weber AGOskar Zimmermann, Industrie Wintersried 7, 6423 Seewen Tel.
041 819 06 15, arthurweber.choskar.zimmermann@arthurweber.ch jid9746269a jit0729a jiy25a