 
        
        Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Legalbereich in der Stadt Zürich, suchen wir eine*n HR Manager 80-100%.
Ihre Aufgaben
 1. Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter im gesamten HR Employee Lifecycle
 2. Rekrutierung
 3. Abwicklung des Salär- und Versicherungswesens inkl. Abrechnung und Deklaration
 4. Verantwortung der KV-Lernenden und Praktikanten
 5. Sicherstellung der Personaladminstration von A-Z, Führung zweier Mitarbeiter
 6. Projektmitarbeit
Anforderungen
 7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsaubildung, ergänz mit einer höheren Fachausbildung HRM
 8. Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, inklusive Berufsbildnererfahrung
 9. Sehr hohe IT-Affinität
 10. Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch sehr gut, Französisch sehr von Vorteil 
Ihre Vorteile
 11. Moderner Arbeitsplatz, fortschrittliche Arbeitsbedingungen
 12. Leader auf dem Markt
 13. Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.