Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Legalbereich in der Stadt Zürich, suchen wir eine*n HR Manager 80-100%.
Ihre Aufgaben
1. Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter im gesamten HR Employee Lifecycle
2. Rekrutierung
3. Abwicklung des Salär- und Versicherungswesens inkl. Abrechnung und Deklaration
4. Verantwortung der KV-Lernenden und Praktikanten
5. Sicherstellung der Personaladminstration von A-Z, Führung zweier Mitarbeiter
6. Projektmitarbeit
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsaubildung, ergänz mit einer höheren Fachausbildung HRM
8. Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, inklusive Berufsbildnererfahrung
9. Sehr hohe IT-Affinität
10. Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch sehr gut, Französisch sehr von Vorteil
Ihre Vorteile
11. Moderner Arbeitsplatz, fortschrittliche Arbeitsbedingungen
12. Leader auf dem Markt
13. Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.