Deine Aufgaben Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team sowie der Abläufe innerhalb deines Verantwortlichkeitsbereiches inkl. Erreichen der Teamziele. Du agierst als Ansprechperson und Schnittstelle im Tagesgeschäft zwischen den internen Bereichen und den Kunden und Partnern (Schnittstellenfunktion). Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Datenqualität im System sicher. Du bist für die Ausführung und Koordination verschiedener Prozesse verantwortlich und führst diese im Sinne des Qualitätsmanagements durch (Planung täglicher/periodischer Aufgaben, Kommunikation Team Beiträge und IT Betriebsteam, Testing, Verbesserungsprozesse erkennen/Change Requests, Eskalationsstelle, Ferienplanung) Du kontrollierst, dass alle Prozesse gemäss geltender Bestimmungen durchgeführt werden (Einhaltung SLA Team Beiträge, IKS, Datenerfassung und Datenqualität). Du übernimmst Spezialaufgaben nach Absprache mit der vorgesetzten Person. Du bietest Interessante und abwechslungsreiche Arbeit im und mit dem Team Regelmässiger Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch, über Kundenportal) Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Teams, der Prozesse und der Systeme Gute Sozialleistungen top Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse inmitten von Zürich und in der unmittelbaren Nähe des HB Kostenübernahme SBB-Halbtax Möglichkeit für Homeoffice Aktive Personalentwicklung Gleitende Arbeitszeiten Kontaktinformationen Wir freuen uns auf deine Bewerbung via folgendem Link: Fragen zur Tätigkeit steht dir Silvan Reichmuth, Leiter Finanzen gerne zur Verfügung: Telefon jid368b429a jit0834a jiy25a