Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Sinzheim bei Baden-Baden Wir bieten:
Einen sicheren und ergonomischen Arbeitsplatz
Moderne Technik und leistungsbezogene Vergütung
Pünktliche Gehaltszahlung
Umfassende Einarbeitung in allen Bereichen
Unterstützung durch ein hilfsbereites, kollegiales Team
Verantwortlichkeiten wie Rechnungen, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, Vertragsprüfung, Schriftverkehr und Unterstützung der Geschäftsleitung
Einsatzplanung und Terminkoordination
Kundenakquise per Telefon und E-Mail
Zuarbeit und Überwachung von Arbeitsabläufen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung
Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen, Überzeugungsfähigkeit, sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Loyalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt
Strukturierte und präzise Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Interesse an der Position als Kauffrau für Büromanagement oder verwandten Tätigkeiten bei uns haben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
#J-18808-Ljbffr