Jobbeschreibung
* Erstellen von Sprechstunden-, Notfall-, OP-, Austritt und Versicherungsberichten
* Erstellen von elektronischen Patientenakten
* Organisation und Mithilfe in der chirurgischen Sprechstunde
* Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
* Abrechnung nach Tarmed
* Neben dem Sekretariat Chirurgie arbeiten Sie auch im interdisziplinären Ambulatorium (Empfangsarbeit) in Zusammenarbeit mit der Orthopädie, Hand- und Plastischen Chirurgie und Anästhesie
Anforderungen
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Arztsekretärin
* Sie verfügen über stilsicheres Deutsch
* Sie beherrschen die medizinische Terminologie
* Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse mit und können mit verschiedensten Programmen wie MC-Office, Kisim, SAP und IBICare umgehen und das Erlernen weiterer betriebsinterner Software bereitet Ihnen keine Probleme
* Sie sind eine zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Sie sind teamfähig, kontaktfreudig, flexibel, belastbar und haben angenehme Umgangsformen
* Speditives und exaktes Arbeiten sind für sie selbstverständlich und Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
Unser Angebot
Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot und investieren stetig in die hochwertige Infrastruktur. Unseren rund 4'100 Mitarbeitenden bieten wir attraktive Arbeitsumgebungen, interdisziplinäre Zusammenarbeit und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte Daniela Vasic unter +41 58 144 72 41.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen.
Wir sind ein gleichberechtigter Arbeitgeber und begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Nationalitäten und Hintergründe.
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