Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Therapieplanung aller Patientinnen/Patienten (ambulant, Hotel und stationär) inklusive der Stammdatenpflege. Dabei achten Sie auf Exaktheit und eine hohe Effizienz.
* Im Kontakt mit den Versicherungen organisieren Sie Kostengutsprachen für ambulante Patientinnen/Patienten und überwachen deren Eintreffen.
* Sie fungieren als wichtige Ansprechperson für Patientinnen/Patienten, Therapeutinnen/Therapeuten sowie die Ärztinnen/Ärzten innerhalb der Schalteröffnungszeiten.
Ihr Profil:
* Sie sind eine aufgestellte, verantwortungsbewusste, selbstständige und mitdenkende Persönlichkeit.
* Ein kaufmännischer Hintergrund sowie medizinische Grundkenntnisse sind Vorteil.
* Als Organisationstalent haben Sie alles im Überblick, sind stresstolerant und vielseitig einsetzbar.
* Die Arbeit in einem interdisziplinären Team bereitet Ihnen Freude.
Was wir Ihnen bieten:
* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und sinnvolle Arbeit in einem aussergewöhnlichen Ambiente.
* Dazu profitieren Sie von grosszügigen Sozialleistungen, Abend- und Wochenendzulagen, freien Eintritt für unsere Freizeitangebote für Sie und Familienangehörige sowie weitere Vergünstigungen.
* Sie erhalten ausserdem einen gratis Parkplatz, schöne Berufskleidung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Désirée Brandt, Leiterin Therapie, gerne zur Verfügung: Tel.
Bad Schinznach AG – vielleicht bald «Ganz Ihre Welt?»
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via E-Mail an:
jidc9b1341a jit0731a jiy25a