Lohn - 70'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Verantwortung für den 1st/2nd Level Support und sicherst dessen reibungslosen Betrieb
* Du bist für die Verwaltung und Pflege des Ticketsystems zuständig und implementierst Softwarelösungen und führst Fehleranalysen durch
* Du aktualisierst und verwaltest bestehende Dokumentationen und Reportings
* Du hilfst dem Team bei der Lösung technischer Probleme und Fragen
Deine Skills
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung
* Du bist in der Lage, Code zu analysieren und zu verstehen, idealerweise auch durch Reverse Engineering
* Du hast fundierte Erfahrung im IT Support sowie Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen
* Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/