Ist ein etabliertes Unternehmen im Privatkundengesch e4ft, das auf moderne Arbeitsmethoden, Digitalisierung und effiziente Prozesse setzt. Ein kollegiales Team, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten schaffen ein Umfeld, in dem Weiterentwicklung, Optimierung von Abläufen und innovative L f6sungen gef f6rdert werden.
Responsibilities Analyse und Modellierung der Gesch e4ftsprozesse vorantreiben
Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems sicherstellen
Potenziale zur Prozessoptimierung identifizieren und umsetzen
Mitwirkung oder Leitung von Projekten zur Digitalisierung und Prozessverbesserung unter Ber fccksichtigung regulatorischer Vorgaben
Anforderungen aus Prozess- und Datenanalyse ableiten
Qualifications Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation; alternativ Weiterbildung in Prozessmanagement oder Versicherungswesen
Erfahrung in Business Analyse oder gute Branchenkenntnisse im Bereich Privatkunden
Analytisches Denken, Prozessversta15nis und Affinit e4t zu Daten
Sicherer Umgang mit Microsoft Excel und Methoden der Prozessmodellierung (z.B. BPMN 2.0)
Selbstst e4ndige, strukturierte und l f6sungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr