DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT - Werkstudent/in Marketing bei BDO!
Du möchtest dein Studium mit wertvoller Praxiserfahrung ergänzen und dich in einem anspruchsvollen, professionellen Umfeld weiterentwickeln?
Bei BDO bieten wir dir die Möglichkeit, Teil unseres Marketing-Teams zu werden und entscheidende Einblicke in die Arbeit eines erfolgreichen Unternehmens zu gewinnen.
Je nach Interesse und Präferenz hast du die Wahl, in einem unserer beiden spannenden Teams mitzuwirken: Channel & Campaign Management, wo du an strategischen Kampagnen, Social Media und kanalübergreifenden Massnahmen arbeitest, oder Live Marketing, wo du bei der Organisation und Umsetzung von Events und Sponsoringprojekten aktiv bist. In beiden Bereichen wirst du die Zukunft unserer Marke aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Sei dabei, arbeite eigenständig an spannenden Projekten und gestalte mit uns die Marke BDO – eine Entscheidung die Sinn macht.
DAS BEWEGST DU
Im Bereich Channel & Campaign Management
Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg
Mitarbeit bei der Pflege und Optimierung unserer digitalen Plattformen wie Website, Social Media und Newsletter
Erstellung von Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung und Ableitung von Optimierungspotenzialen
Im Bereich Live Marketing
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events, Employer Branding-Anlässen und Sponsoringaktivitäten in der Deutsch- und Westschweiz
Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Event- und Sponsoringstrategie
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, wie Employer Branding und Beratung, um Live-Marketing-Massnahmen optimal in unsere Marketingstrategie einzubetten
Allgemein
Kreative Entwicklung und Mitgestaltung neuer Ideen und Konzepte, die sowohl im digitalen als auch im Live-Marketing relevant sind
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und projektbezogener Organisation
DAMIT GELINGT ES DIR
Du bist mindestens im 4. Semester deines Bachelorstudiums (z. B. Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder Eventmanagement)
Erste praktische Erfahrungen im Marketing, Eventmanagement oder Kampagnenmanagement sind ein Vorteil, aber kein Muss
Du hast Interesse an digitalen Kampagnen, der Webseitenbewirtschaftung via CMS sowie an der Organisation von Events und Sponsoringprojekten
Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel und PowerPoint); Erfahrungen mit digitalen Marketingtools und gängigen CMS sind von Vorteil
Du bist kreativ, strukturiert und bringst eine sorgfältige sowie eigenständige Arbeitsweise mit
Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Du überzeugst mit starker Kommunikation, Teamgeist und der Leidenschaft, neue Ideen einzubringen
WAS WIR BIETEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Zürich, mit Homeoffice-Möglichkeit
Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Teamspirit pur! Arbeite in einem sympathischen und gut eingespielten Team
Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
#J-18808-Ljbffr