Sind Sie ein Organisationstalent, das effiziente Arbeitsprozesse schafft und souverän mit Kunden und Fahrern kommuniziert? Wir suchen nach Ihnen.
Jobbeschreibung
* Fahren Sie eine Vielzahl von Aufgaben aus: Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen per E-Mail und Telefon, Planung und Steuerung der täglichen Fahrten sowie Erstellung von Einsatz- und Bereitschaftsplänen.
* Flexibel planen Sie die Livedisposition zur optimalen Einplanung kurzfristiger Fahrten.
* Kommunizieren Sie direkt mit Kunden zu organisatorischen Anliegen.
* Erstellen Sie Angebote und bearbeiten Sie Reklamationen.
* Verwalten Sie und koordinieren Sie die Fahrzeugflotte.
* Unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.
* Führen Sie die eigene Verantwortliche Leitung des Tagesgeschäfts nach der Einarbeitungsphase selbstständig durch.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
* Verhandlungssicheres Schweizerdeutsch.
* Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im Kundenkontakt.
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
* Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
* Motivation, Eigeninitiative und Lernbereitschaft.
* Führerausweis Kat. B.
* Flexibilität und Teamgeist.
Vorteile
* Vielseitige Aufgaben und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
* Erfolgsgarantie für junge, motivierte Teams, die Sie unterstützen.
* Faire Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.
Weitere Informationen
Bei weiteren Fragen zum Stellenangebot kontaktieren Sie bitte unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist führender Personaldienstleister in der Schweiz und weltweit.
Adecco Schweiz ist Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.