Ihre Aufgaben
* Sicherstellung, dass die Dienstleistungen in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit, Kundenfreundlichkeit und Terminierung auf höchstem Niveau erbracht werden
* Führt und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden des Empfang und der Bibliothek
* Führt regelmässig zielorientierte Mitarbeitergespräche durch
* Rekrutiert in Zusammenarbeit mit dem Team neue Mitarbeitende für den Bereich
* Plant und organisiert die Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeitenden für den Bereich
* Plant und überwacht die Einführung neuer Mitarbeitenden in dem Bereich
* Plant und leitet regelmässige Teamsitzungen
* Erstellt Dienst- und Arbeitspläne für den Bereich und prüft die Absenz Kontrolle
* Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche
* Administration und Pflege des Klinikhandbuchs für den Bereich
* Ist im regelmässigen Austausch mit der Leitung Hotellerie und partizipiert an verschiedenen Sitzungen
* Ist verantwortlich für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards für den Bereich
* Unterstützung in Projekten teamspezifisch und allgemein
* Sorgt für einen reibungslosen Ablauf am Empfang
* Empfang, Betreuung und Aufnahme von Patientinnen und Patienten
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitenden
* Bedienung der Telefonzentrale und kompetente Auskunftserteilung
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Betreuung unserer Postagentur
* Verkauf und Ausgabe aus dem Mini-Kiosk
* Koordiniert interne Abläufe am Empfang
* Bringt den Bereich Empfang auf das Niveau der 4*+ Hotellerie
* Erstellung vom Budget für den eigenen Bereich
Ihr Profil
* Sie sind eine herzliche, hilfsbereite sowie zuvorkommende Persönlichkeit und haben idealerweise bereits Büroerfahrung sowie Erfahrungen im Kundenkontrakt gesammelt
* Der Umgang mit den verschiedenen Office-Applikationen bereitet Ihnen keine Mühe
* Sie sind flexibel, belastbar und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick
Unser Angebot
* Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, eine moderne Infrastruktur und ein spannendes Umfeld
* Ebenfalls bieten wir eine gute ÖV-Anbindung sowie günstige Parkmöglichkeiten
* Teamanlässe sowie zusätzlich bezahlte Pausen fördern unsere Teamkultur
* Vergünstigung im "das café" sowie weitere Mitarbeiterbenefits
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tanja Vogler, Leitung Empfang, Unterhalt und Beschaffung, +41 71 929 62 70, tanja.vogler@clienia.ch *gesicherte E-Mail*, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
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