Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr operations / hr payroll specialist

Allschwil
Inserat online seit: 16 Oktober
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Wir suchen für unser HR-Team eine erfahrene, sehr selbständige Persönlichkeit, welcher wir die fachliche Verantwortung für die gesamte Personaladministration (on bis off Boarding inkl. Erstellen sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen etc.) übertragen können. Sie werden dabei von zwei HR-Spezialisten unterstützt:

* Verantwortung für die komplette Lohn-Abwicklung inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen für rund 450 Mitarbeitende
* Selbständige Abwicklung der Jahresendarbeiten (Abrechnungen Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)
* Bearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten Abwesenheiten
* Erstellen von komplexen Auswertungen und Statistiken
* Ansprechperson für alle administrativen Fragen der Mitarbeitenden zu Themen wie Lohn, FAK, Ferien etc.
* Mitarbeit in HR-Projekten

Qualifikationen

* Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration
* Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist
* Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
* Hohes Prozessverständnis (HR-Tools)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
* Selbständige, strukturierte und sehr exakte Arbeitsweise
* Fähigkeit an verschiedenen Themen gleichzeitig zu arbeiten und zu priorisieren


Zusätzliche Informationen


Das bieten wir:

* Ein global tätiges Schweizer Familienunternehmen mit sehr guter Marktposition und innovativen hochleistungsfähigen Lösungen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur und motivierte Mitarbeitende, die mit Ihnen die täglichen Herausforderungen bewältigen
* Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens als auch die eines internationalen Konzerns
* Die Möglichkeit an zukunftsorientierten Technologien mitzuwirken
* Viele weitere Benefits wie vielfältiges internes Weiterbildungsangebot, Parkplätze, zusätzliche Brückentage, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr

People, Passion, Performance, Partnership sind unsere Werte, die wir leben.
Passen wir zusammen? Lassen Sie es uns herausfinden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#LI-DS1

Hinweis für Personalvermittler:

Bitte sprechen Sie sich mit uns ab, bevor Sie Dossiers einreichen, um Konditionen zu klären und Zugang zum Portal zu erhalten. Vielen Dank!

Sie erreich uns unter: jobs.allschwil@staubli.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr operations / hr payroll specialist
Allschwil
Stäubli Electrical Connectors AG
Ähnlicher Job
Hr operations / hr payroll specialist
Allschwil
Stäubli Electrical Connectors AG
Ähnlicher Job
Hr operations / hr payroll specialist
Allschwil
Stäubli
EUR 105’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Allschwil
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > HR Operations / HR Payroll Specialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern