Unsere Position erfordert, dass Du Dich in die Analyse der Informatik-Einsätze bei Schweizer Unternehmen einführst. Deine Aufgaben bestehen darin:
* Telefonische Interviews durchzuführen
* Firmen- und Personendaten in den Systemen zu pflegen und zu aktualisieren
* Erfasste Informationen sorgfältig und präzise zu dokumentieren
Um erfolgreich in diese Rolle einzusteigen, benötigst Du:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung im Kundendienst
* kannst schnell einen persönlichen Kontakt am Telefon aufbauen
* kannst dich klar und fehlerfrei auf Deutsch und Italienisch ausdrücken
Bei uns kannst Du auf moderne Arbeitsumgebungen, fixe Arbeitszeiten und eine umfassende Einführung in Deine Aufgaben zählen. Wir bieten Dir ein unterstützendes Team und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Sowohl schriftlich als auch telefonisch musst Du Dich in unserem Berufsalltag hervorragend behaupten können. Die daraus resultierenden Herausforderungen machen unsere Rolle jedoch nicht nur anspruchsvoll, sondern auch sehr belohnend. Du hast die Chance, Deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und dich kontinuierlich zu verbessern.