Was ist meine Funktion?
Sie bringen bereits einige Jahre Praxis aus der Personaladministration mit und nehmen sich hier diesen Aufgaben an: Personaladministration divers, wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, Prüfen von Absenzen etc., Kontrolle/Kontierung von Kreditoren, Erstellen von Monatsabschlüssen, Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen, Unterstützung der Geschäftsleitung, Betreuung Telefonzentrale, Postwesen, Empfang von Gästen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Organisation von Reisen und Tagungen sowie die generelle Überwachung/Koordination von Terminen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie sind kaufmännisch gelernt und ergänzen, von Vorteil, die Weiterbildung als Personalassistentin; in jedem Fall bringen Sie jedoch schon mehrjährige Praxis aus der Personaladministration mit. Sie stehen gern in Kontakt und im Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden, was man stets sehen und spüren kann. Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sind mitzubringen. Ihre Hauptsprache ist Deutsch; gutes Englisch bringen Sie mit, Französischkenntnisse von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, 40-Stunden-Woche, gratis Parkplätze. Funktion nur im 100% Pensum wahrnehmbar.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Jahrzehntelange Erfahrung und spezielle Produkte machen unseren Mandanten so erfolgreich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grenchen
Vakanz-Nr
YK7-CYJ